aktuelle konzerte

Kirche St. Peter, Zürich Donnerstag 30. Mai 2019 (Auffahrt),
17 Uhr


Manon Leutwyler, Violine
Solveig Steinthorsdottir, Violine
Kemal Akçağ, Leitung

L. Boccherini (1743 - 1805) Sinfonie D-Dur
Allegro, Andante, Menuetto, Presto
F. Kreisler (1875 - 1962) Präludium und Allegro
Im Stile von Gaetano Pugnani
A. Piazzolla (1921 - 1992) Verschiedene Quartette
Chante et Fugue, Oblivion, La Muerte del Angel
P. de Sarasate (1844 - 1908) Zigeunerweisen
Moderato, Allegro molto vivace
P. Heidrich (1935“) Happy Birthday Variationen
Zum Jubiläum 30 Jahre Kemal Akçağ und
40 Jahre Das Kleine Zürcher Ensemble
Thema - Haydn - Brahms - Wagner - Wienerisch - Filmmusik - Jazz - Tanzmusik - Ungarisch



» Detailprogramm

Hinweis: Unser Solist, Anthony Fournier, musste aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig die Konzerte absagen. Das tut ihm sehr leid und er hofft, dass er später mit uns auftreten kann, wenn er wieder gesund ist. An seiner Stelle werden Manon Leutwyler das Präludium und Allegro von F. Pugnani-Kreisler und Solveig Steinthorsdottir die Zigeunerweisen von P. de Sarasate spielen.


»
Lebenslauf Manon Leutwyler
» Lebenslauf Solveig Steinthorsdottir

Manon Leutwyler, Violine

Solveig Steinthorsdottir, Violine

 

Impressum | Sitemap